#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille - Durchfall - Petting - Nachnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille - Durchfall - Petting - Nachnahme

    Hallo.
    Hatte um 19 Uhr die Pille genommen, eine Stunde danach kurz Durchfall, gegen Mitternacht hatte ich dann mit meinem Freund Petting weil ich zu ängstlich war, dass aufgrund des Durchfalls GV zu riskant wäre. Trotzdem kam dann etwas Sperma in die Nähe des Scheideneingangs... hab aus Angst dann um ca. 1 (innerhalb der 12 Stunden) eine Ersatzpille nachgenommen, aufgrund des Durchfalls.
    Ist/ war der Schutz nun gewährleistet, oder nicht mehr?


  • Re: Pille - Durchfall - Petting - Nachnahme

    Hallo,

    in diesem Fall besteht der Schutz weiter und es ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille - Durchfall - Petting - Nachnahme

      puh, da bin ich aber erleichtert!
      dankeschön!

      LG

      Kommentar

      Lädt...
      X