#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause verkürzen?

    Guten Abend bzw Nacht,

    ich nehme meine Pille immer um 7 Uhr morgens, möchte sie jedoch jetzt nach der Pause regelmäßig um 18 Uhr nehmen.
    Am sichersten finde ich es, wenn ich die Pause um einen Tag kürze, da ich das mit dem 12 Stunden Fenster nach der Pause etwas riskant finde.
    Ist es möglich diesen Zyklus dann mal 22 Pillen zu nehmen, damit die Tage (1. Pilleneinnahme, letzte Pille und Tag der Entzugsblutubg) gleich bleiben?


  • Re: Pillenpause verkürzen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X