#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall/weicher Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall/weicher Stuhlgang

    Liebes Team,
    ich habe eine Frage bezüglich meiner Pille.
    Heute morgen hatte ich schon 2 mal ein wenig Stuhlgang und heute Abend dann nochmal eine halbe Stunde, nachdem ich die Pille gekommen hat. Er war schon wirklich sehr weich, aber nicht flüssig. Lag wohl an den Süßstoffen in den halstabletten und dem Pfefferminztee. Muss ich mir Gedanken wegen der Pillenwirkung machen ? Bzw. Sollte ich eine nachnehmen?


  • Re: Pille und Durchfall/weicher Stuhlgang

    Danke schon einmal im Voraus für die Hilfe!!

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall/weicher Stuhlgang

      Hallo,

      Sie müssen sich keien Gedanken machen und auch keine Pille nachnehmen.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X