#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Novial

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Novial

    Hallo,
    Meine Brüder sind an meine Pillenpackung gekommen und haben je eine Pille gegessen. Das waren die letzten beiden der 1.Phase. Jetzt fehlen mir diese beiden, was soll ich jetzt machen? Soll ich die nächsten 2 Tage auslassen und dann mit der 2. Phase weiter machen oder gleich heute mit der zweiten Phase beginnen ? Die sind ja anders dosiert. Und wie lange muss ich dann noch mit Kondom verhüten?
    Vielen Dank!!


  • Re: Pille Novial

    Hallo,

    Sie sollten sofort mit der 2. Phase beginnen, der Schutz bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Novial

      Okay vielen Dank! Allerdings kann ich heute nicht mit der 2. Phase beginnen, habe die Packung Zuhause vergessen. Soll ich das dann so handhaben wie wenn ich eine Pille vergessen habe? Also dann die Pille morgen nachnehmen und dann morgen 2 nehmen? Dann müsste ich ja nachdem ich 7 Pillen eingenommen habe wieder Schutz haben oder?

      Kommentar


      • Re: Pille Novial

        Ja, so können Sie vorgehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X