#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille vergessen

    Hallo,
    ​​​​brauche dringend Hilfe. Ich nehme meine Pille (Bellisima) schon fast ein Jahr im Langzeitzyklus.
    Nach​dem ich dann mal wieder eine Pause eingelegt hatte, habe ich am ersten Tag direkt meine Pille um 14 h zu spät eingenommen. Und dann hatte ich 3 Tage später ungeschützten Sex. Ich weiß, dass es dumm war. Am Wochenende möchte ich vorsichtshalber mal einen Test machen. Nun zu meinr Frage. Ich habe die Pille bis heute, also 12 Tage hintereinander, regelmäßig genommen. Trotzdem habe ich heute meinem Eisprung bekommen.
    Bin ich trotzdem geschützt, weil ich sie 7 Tage regelmäßig hintereinander genommen habe??
    Danke für eure Hilfe?
    ​​​​​


  • Re: 1. Pille vergessen

    Hallo,

    nach 7 korrekt genommenen Pillen ist der Schutz wieder vorhanden gewesen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: 1. Pille vergessen

      Guten Morgen,
      Danke für die schnelle Antwort!
      Und dabei ist der Eisprung nicht schlimm?

      Kommentar

      Lädt...
      X