#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause

    Hallo Doc!
    ich musste in der Woche 2 drei tage lang ein Antibiotikum nehmen was die Pillenwirkung beeinträchtigen kann. Hatte danach keinen GV mehr und bin seit Montag in meiner Pillenpause. Wie gewohnt tritt meine Abbruchblutung am Donnerstag gegen 23 Uhr ein. Heute ist Freitag und die Blutung scheint schwächer zu sein jedoch sind die Unterleibsschmerzen und Rückenschmerzen gleich geblieben. Kann es an dem Antibiotikum liegen das die Blutung nicht so stark ist? GV hatte ich nur am 5 und 6 Pillentag. Schwanger müsste ich eigentlich nicht sein, oder?
    Mit freundlichen Grüßen.


  • Re: Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse variieren, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X