#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kondom und Bodylotion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kondom und Bodylotion

    Hallo,

    hatte gestern geschützten geschlechtsverkehr mit einer dame, die ggf. ein erhötes hiv risiko hat.

    leider hat mir die dame vor dem akt mein glied mit dove bodylotion eingecremt, später ein london kondom übergezogen und mich vorerst oral ca 4min befriedigt. ich drang darauf das kondom noch einmal zu wechseln so dass sie mir ein neues aufstrich. es folgte der eigentliche akt von ca 10min mittleren bis starken intensivität. als dieses abgeschlossen war, zog ich mein glied heraus sah dabei das dass kondom im zipfel mit sperma gefüllt war.konnte keine objektiven beschädigungen erkennen. ich mache mir jetzt tierische angst ob das kondom evtl. durch das vorherige auftragen der bodylotion porös wurde und viren hindurchgelassen hat.was verursachen solche bodylotions genau? machen sie das kondom porös so dass es möglicherweise reissen kann, oder verfällt der schutz sofort bei kontakt das viren durch das material hindurchdringen? ich fand im internet keine wirkliche antwort auf meine frage. wie bewerten sie mein risiko sollte ich eine pep therapie anstreben?


  • Re: Kondom und Bodylotion

    Hallo,

    Sie können im geschilderten Fall sicher sein, dass kein Risiko besteht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X