#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    Hallo,

    Ich habe gestern zur gewohnten Zeit meine Pille genommen, jedoch habe ich mich nach 2 Stunden verschluckt und zur Sicherheit nochmal eine Pille genommen.
    Circa 20 Minuten später musste ich "pupsen" und dabei kam leider ein wenig Stuhl mit, nun kann ich natürlich überhaupt nicht sagen, ob es sich dabei um Durchfall handelte oder nicht. Auch danach habe ich nochmal eine Pille genommen. Jetzt bin ich mir unsicher, ob es heute Nacht evtl wieder vorkam dass ich im schlaf gepupst habe und dabei Stuhl mit kam. Habe im bett nichts gesehen. Außerdem habe ich um 23 Uhr dann noch einen Schluck Wasser getrunken, es war wohl zu viel Kohlensäure enthalten, sodass mir davon was in die Nase kam, ich habe es dann reflexartig aus der Nase "geschossen", dadurch könnte die Pille ja auch durch die Nase aus mir raus gekommen sein, oder?
    Hatte um 22:30 Uhr Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich nehme die Pille im Langzeitzyklus, und bin nicht in der ersten Einnahmewoche und auch nicht in der letzten.

    Bin nun komplett verunsichert, muss ich die Pille danach nehmen? Oder bin ich noch geschützt?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    der Schutz ist trotz der beschriebenen "Geschehnisse" weiterhin gegeben. Die PiDaNa ist hier NICHT notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille und Durchfall

      Danke für die Antwort, das heißt ich nehme die Pille jetzt einfach weiter und der Schutz ist voll da? Ich muss also auf nichts achten? Ich kann weiterhin ohne Kondom mit meinem Freund schlafen?

      Kommentar


      • Re: Pille und Durchfall

        Danke für die Antwort, das heißt ich nehme die Pille jetzt einfach weiter und der Schutz ist voll da? Ich muss also auf nichts achten? Ich kann weiterhin ohne Kondom mit meinem Freund schlafen?
        Alles so korrekt

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X