#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Vergessen 3.Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Vergessen 3.Woche

    Guten Tag,
    ich habe in der Dritten woche eine Pille vergessen, hätte eine am Montag nehmen sollen, habe aber erst am Dienstag eine genommen. Mit meinem Blister bin ich am Freitag fertig, da ist die letzte Pille. Soll ich nun die Pillen weiter nehmen bis Freitag und dann wie immer die Pause einlegen ...oder wie muss ich fortfahren???? Und wie sieht es mit dem Verhütungsschutz aus?
    Liebe Grüße


  • Re: Pille Vergessen 3.Woche

    Hallo,

    in dem Fall sollten Sie die Pause auslassen. Wenn Sie das machen besteht kein Ss-Risiko und auch der Schutz bleibt weiterhin bestehen.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille Vergessen 3.Woche

      Hallo,
      heißt das am Samstag dann mit dem neuen Blister anfangen und weitere 21 Pillen nehmen? und die nächsten Tage brauch ich dann nicht zusätzlich verhüten? Ich hätte nämlich die Pille am 12.12.16 Montag um 22uhr nehmen sollen,...habe sie da vergessen und erst aufgrund einer Party am Mittwoch 1 Uhr genommen..also die von Dienstag, welche ich um 22uhr hätte nehmen sollen...das liegt ja im 12 h fenster aber da ich am Montag keine genommen hab ..bin ich jetzt ein wenig besorgt. Normalerweise ist mir sowas nie passiert...ich nehme die Maxim
      vielen dank für ihre Antwort und Mühe.

      Kommentar


      • Re: Pille Vergessen 3.Woche

        Hallo,

        ja, bitte am Samstag mit dem neuen Blister anfangen. Sie müssen nicht zwingend 21 Pillen nehmen aber es sollten mindestens 7 korrekt und in Folge genommene Pillen sein. Erst dann könnten Sie "gefahrenlos" eine Pause machen.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille Vergessen 3.Woche

          Hallo, vielen Dank für die schnelle Antwort! Sehr toll! Noch eine allerletzte Frage sollte ich die nächsten (7?) Tage zusätzlich verhüten? Das hab ich noch nicht ganz verstanden. Liebe Grüße und Entschuldigung für die viele Fragerei.

          Kommentar

          Lädt...
          X