#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleibende Periode in Pillenpause?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleibende Periode in Pillenpause?!

    Hallo alle miteinander,
    ich habe ein riesiges Problem. Ich nehme seit fast 1 Jahr die Evaluna 20. Letzten Monat hatte ich die Pille 2 wochen länger genommen da ich im Urlaub war und bin dann wegen der eingetetenen Schmierblutung in die Pillenpause gegangen. In dieser hatte ich auch nur Schmierblutung. Um ehrlich zu sein hatte ich den Monat auch mit Bulimie zu kämpfen wobei ich aber nie nach der Pille erbrochen habe und mein Arzt meinte daher sei ich auch geschützt. Bin auch in Therapie deswegen. Auf jeden Fall habe ich dann wieder ganz normal mit der Pille angefangen und sie 21 Tage genommen. Hatte inder Zeit mit meinem Patner auch ungeschützen GV. Nun habe ich Freitags die letzte Pille genommen und warte bis heute ohne anzeichen vergeblich auf meine Periode. Nun habe ich panische Angst schwanger zu sein. Habe gestern Abend einen SS-Test aber fälligen Periode gemacht und der war negativ. Ist das normal?. Ich habe wirklich Angst.

    Mfg


  • Re: Ausbleibende Periode in Pillenpause?!

    Hallo,

    es kann immer mal zu Unregelmäßigkeiten kommen. Auch wenn das Gewicht im niedrigeren Bereich schwankt, kann sich das auf den Zyklus auswirken. In Bezug auf eine Ss besteht hier kein Grund zur Sorge. Der negative Test hat das ja bestätigt.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X