#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille genommen und danach Verschluckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille genommen und danach Verschluckt

    Hallo,

    ich habe meine Pille heute morgen um 5:30 genommen. Um ca. 8:10 habe ich mich am Frühstück verschluckt und musste ziemlich husten.

    Nun habe ich etwas Angst, dass dabei die Pille wieder hochgekommen ist/bzw. die Wirkstoffe, weil ja noch keine 4 Stunden vergangen sind...
    Wahrscheinlich mache ich mir unberechtigt Gedanken, habe auch keine nachgenommen, weil ich das gestern schon gemacht habe.
    Ich hoffe dass die Pille von heute wirkt...


  • Re: Pille genommen und danach Verschluckt

    Hallo.
    Keine Sorge die Pille hat sich im Magen nach dieser Zeit schon längst zersetzt. Der Schutz besteht weiterhin

    Schönen Tag noch!

    Kommentar

    Lädt...
    X