#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen schwanger?

    Hallo,

    ich hatte nach meiner 7 tägigen Pillenpause am Freitag 9.12.16 wieder mit der Einnahme um ca. abends 20:00 Uhr begonnen. Am Samstag habe ich sie vergessen und hatte heute (Sonntag) Morgen ungeschützten GV. Heute Abend um ca. 21:00 Uhr habe ich es gemerkt und beide Pillen gleichzeitig genommen für Samstag und Sonntag. Besteht die Möglichkeit um schwanger zu werden?


  • Re: Pille vergessen schwanger?

    Hallo,

    in diesem Fall ist ein Schwangerschaftsrisiko gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X