#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilsalbe im Intimbereich und Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilsalbe im Intimbereich und Kondom

    Guten Tag Dr. Scheufele,

    von Dienstag bis Donnerstag verwendete ich Multilind Heilsalbe und Bepanthen Wund und Heilsalbe im Intimbereich, da ich dort eine Entzündung hatte. Nun habe ich im Beipackzettel gelesen, dass es zur Beeinträchtigung des Schutzes von Kondomen kommen kann, wenn man diese Salben anwendet. Ich wollte jetzt fragen, ab wann denn der Schutz wieder gegeben wäre oder ab wann die Salbe völlig weg ist und somit den Schutz des Kondomes nicht mehr beeinträchtigt. Das letzte mal verwendete ich die Salbe am Donnerstag.

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: Heilsalbe im Intimbereich und Kondom

    Hallo,

    jetzt besteht in der Hinsicht kein Risiko mehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X