#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika, Pille, schwanger?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika, Pille, schwanger?!


    Hallo.

    Ich werde noch verrückt...
    Ich​​​​​​ habe vor etwa 10 wochen das letzte malAntibiotika nehmen müssen. Dazu nehme ich dieAntibabypille Leona Hexal im Langzeitzyklus.

    Ich musste 6 Tage Flanamox nehmen dann hatte ich ungefähr 5 Tage keine Antibiotikaeinnahme. Dann bekam ich wieder Flanamox für 6 Tage. Danach etwa 2 Wochen kein Antibiotika. Und dann anschließend nochmals Amoclav für 6 Tage.
    Dies​​​​​​ ist jetzt alles schon 10 Wochen her. Die Pillehab ich dazu immer regelmäßig weiter genommen (Langzeitzyklus).
    Hatte vor 9 Tagen ungeschützenGeschlechtsverkehr. Besteht ein Risiko Schwangerzu sein???
    Habe Angst das die Pille nicht mehr wirkt...

    Bitte um Hilfe!!

Lädt...
X