#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibiotika Einnahme in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibiotika Einnahme in der Pillenpause

    Guten Morgen,

    ich befinde mich grade in der Pillenpause, am Freitag muss ich die erste Pille wieder nehmen !
    Habe gestern (Dienstag)das Antibiotikum Azithromycin HEC verschrieben bekommen.

    Dieses vertrage ich jedoch nicht ( hatte extreme Magenschmerzen, Bauchkrämpfe, Durchfall)

    Mein Hausarzt hat mir gesagt ich soll es also nicht weiter nehmen, u es erst mal ohne Antibiotika allgemein probieren !

    Meine frage an sie : kann ich denn dann ab Freitag, wenn ich wieder mit der Pille Anfange von einem vollen Schutz ausgehen ? Oder sollte ich 7 aufeinander vollgende Pillen einnehmen, um von einem kompletten Schutz auszugehen ?

    ich danke Ihnen !


  • Re: Antibiotika Einnahme in der Pillenpause

    Hallo,

    die Wirkung der Pille bleibt in diesem Fall erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X