#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille + Grapefruit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille + Grapefruit

    Ich habe ein paar Haribo-Gummibären gegessen und erst als ich einige (nicht so viele) gegessen habe, habe ich gesehen, dass Grapefruit eine Geschmacksrichtung war (stand in einer Sprechblase:"Grapefruitgelb".)

    Bei den Inhaltstoffen steht nichts von Grapefruit, allerdings ist nicht genau aufgelistet was im Fruchtkonzentrat (ein Inhaltsstoff) enthalten ist. Ich habe Angst, dass die Pille nicht mehr wirkt, weil ich das im Internet häufig gelesen habe. Ich bin jetzt in der dritten Pillenwoche und letzten Dienstag hatte ich GV (nur mit Pille).

    Ich hoffe, Sie können mir helfen!


  • Re: Pille + Grapefruit

    Hallo,

    in diesem Fall bleibt die Pillenwirkung erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X