#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutungen

    Hallo,
    ich habe von der Leios auf die Glorianna gewechselt. Am 18. Tag von der Leios bekam ich Zwischenblutungen (davor blieb meine Periode 3 Monate aus - Tests waren negativ). Hab dann ohne Pause direkt mit der neuen Pille begonnen. Nun am 8.Tag der neuen Pille halten die Blutungen immer noch an, zwischendurch sind die weg und sobald ich wieder Stress habe fängt es wieder an... in der Beilage steht dass dies bei einem Wechsel auftreten kann... allerdings fingen die Blutungen ja bereits vor der neuen Pille an... ist dies ein Grund zur Sorge? zudem würde ich gerne wissen ob der vehütungsschutz durch so lange Zwischenblutungen beeinträchtigt wird?

    Vielen Dank


  • Re: Zwischenblutungen

    Hallo,

    der Verhütungsschutz wird durch die Zwischenblutungen nicht beeinträchtigt. Ein Grund zur Sorge ist auch nicht gegeben. Ggf. mal versuchen mit Mönchspfeffer den Zyklus zu unterstützen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X