#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung Pille?

    Hallo zusammen,

    hatte am Mittwoch eine Darmspiegelung. Zur Darmreinigung habe ich am Dienstag um 16 Uhr das Abführmittel "moviprep" eingenommen. Das mittel hat gewirkt und ich musste häufig auf die toilette. Die Pille wurde am abend um 22 Uhr eingenommen. Nach der pilleneinnahme musste ich bis zum nächsten Morgen nicht mehr auf die Toilette.

    Hier meine frage:
    Ist mein Körper in der Lage gewesen die Pille trotz des Abführmittels aufzunehmen? Also ist die pillenwirkung noch vorhanden?

    Danke schon mal im voraus


  • Re: Darmspiegelung Pille?

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X