#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wichtig! Ist die Pille im Magen angekommen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wichtig! Ist die Pille im Magen angekommen?

    Hallo zusammen,
    ich habe eine wichtige Frage, die mich sehr belastet im Moment. Gestern um 21 Uhr wollte ich meine Pille nehmen. Ich habe dazu nur eine Kappe von der Flasche voll mit Wasser genommen, weil ich Angst habe, sie könnte in die Wasserflasche gelangen. Ich habe vorher Eistee getrunken, wodurch mein Hals immer komischerweise trocken wird. Ich habe dann die Pille in den Mund genommen und den Schluck Wasser dazu. Beim Schlucken bzw eine Sekunde danach bemerkte ich ein Kratzen an der Seite meines Halses (also innen natürlich) und ich musste einmal etwas stärker trocken husten. Ich habe dann auch Wasser nachgetrunken, allerdings habe ich irgendwie Angst, dass ich die Pille ausgehustet habe oder ähnliches! Aber auf meiner Bettdecke lag, soweit ich erkennen konnte, keine Pille. Und man merkt das doch auch, gerade im Hals, wenn man etwas aushustet ,oder nicht? Ich wollte jetzt keine nachnehmen, weil das auch nicht gut ist einfach so eine nachzunehmen.
    Ich mache mir so viele Gedanken! Hat es vielleicht gekratzt, weil die Pille so langsam war und es trocken war und nicht weil sie komplett stecken geblieben ist?
    Bitte um Antworten!
    LG, Isabella


  • Re: Wichtig! Ist die Pille im Magen angekommen?

    Hallo,

    die Pillenwirkung ist in diesem Fall ganz sicher erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X