#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Während der Pause Sex gehabt, Kondom zerrissen, aus Angst eine Pille genommen, HILFE

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Während der Pause Sex gehabt, Kondom zerrissen, aus Angst eine Pille genommen, HILFE

    Ich hätte heute Sex mit meinem Freund in der Pillenpause (3. Tag), das Kondom ist zerrissen , aus Angst habe ich eine Pille genommen, war mein Verhalten falsch? Brauche dringend Hilfe und Rat!!! habe die Pille immer regelmäßig und richtig genommen. kann nicht schlafen. Bitte helft mir.


  • Re: Während der Pause Sex gehabt, Kondom zerrissen, aus Angst eine Pille genommen, HILFE

    Hallo,

    da Sie die Pille regelmäßig und korrekt genommen haben, ist auch der Schutz in der Pause gegeben! Sie hätten also keine Pille nehmen müssen. Um jetzt den Hormonhaushalt nicht noch mehr durcheinander zu bringen, sollten Sie nun mit der Pilleneinnahme normal fortfahren. Sie haben dann halt die Pause verkürzt aber nicht mehr .... Der Schutz bleibt auch hier weiterhin erhalten. Ein Ss-Risiko besteht NICHT.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X