#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen oder nicht!? :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen oder nicht!? :(

    Hallo, ich nehme seit Drei Monaten die Pille (Amicette o.ä.), heute beim nachdenken ist mir aufgefallen das ich nicht mehr weiss ob ich die gestern genommen habe oder nicht, so hab ich heute Zwei genommen. Sechs muss ich eigentlich nehmen, dann ist meine Pillenpause, da ich heute Zwei genommen habe sind da nur nich Fünf. Soll ich den neuen Streifen nutzen um am letzten Tag vor der Pillenpause die Sechste zu nehmen? Hilflosigkeitsgefühle steigen..
    Darf ich trotzdem noch Sex haben ohne Kondom?

    Ich hätte noch eine Frage..
    Ich fahre am Montag zu meiner Mutter. Durch den Umzugsstress habe ich vergessen mir ein Rezept zu holen. Kann ich das Rezept auch in der anderen Stadt holen, wo meine Mutter wohnt?

    LG


  • Re: Pille vergessen oder nicht!? :(

    Hallo,

    Sie sollten bis zur Pause noch mindestens 6 Pillen nehmen. Wenn es die 15te Pille war die Sie möglicherweise vergessen haben, sollten Sie zusätzlich mit Kondom verhüten.

    Das Rezept stellt der behandelnde Arzt aus. Ich denke nicht das ein "neuer" Arzt in einer anderen Stadt einfach ein Rezept ausstellen wird.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X