#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Früher in Pause gehen und Pause verkürzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Früher in Pause gehen und Pause verkürzen?

    Hallo,

    ich nehme die Maxim im LZZ, aktuell im dritten Blister; würde jetzt noch 3 Pillen nehmen müssen und dann in die Pause gehen. Aus Gründen wäre es mir aber lieber, heute schon die letzte zu nehmen und die Pillenpause bereits am Donnerstag oder Freitag, also nach 5 bzw. 6 Tagen zu beenden. Wäre dies möglich?

    Danke im Voraus!


  • Re: Früher in Pause gehen und Pause verkürzen?

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen. Der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X