#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm und Pille

    Hallo,
    ich befinde mich vom 25.11.-01.12. in der 2. einnahmewoche.
    In der Nacht zum 28.11. quälte ich mich die ganze Nacht mit Bauchkrämpfen. Meine Pille nahm ich am 27.11. um 22.30 Uhr. Ich hatte dann am 28.11. um 4.30 Uhr und um 9 Uhr Durchfall. Am Dienstag hatte ich dann gar kein Durchfall mehr und am Dienstag nahm ich meine Pille um 20.45 Uhr und hatte um 0.40 Uhr Brechreiz von (Entschuldigung) aber nur ein Schluck Saures mit hoch kam. Um 6.30 Uhr früh hatte ich dann weichen Stuhlgang. Seitdem geht es mir wieder besser.
    Muss ich mir wegen der Vergütung Sorgen machen? Der letzte GV war Samstag. Eigentlich passierte ja alles nach den 4 Stunden. Muss ich jetzt noch zusätzlich verhüten?
    Danke und einen schönen 2. Advent.


  • Re: Magen Darm und Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X