#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche ich ein Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche ich ein Kondom

    Hallo, ich habe letztes Wochenende meine 1.Pille der zweiten Einnahmewoche vergessen, davor habe ich regelmäßig und ganz normal meine 7 Pillen in der ersten Woche genommen. Weil ich sicher gehen wollte habe ich die Pille danach genommen weil ich Geschlechtsverkehr hatte und über die 12 Stunden war, bevor ich es bemerkt habe das ich sie vergessen habe. Meine Frage ist jetzt ob ich ein Kondom benutzen sollte oder ob es nicht nötig ist? Bitte im schnelle Antwort, Danke!


  • Re: Brauche ich ein Kondom

    Hallo,

    die Anwendung der "Pille danach" war hier unnötig. Der Schutz besteht jetzt erst wieder ab der 1. Pille des nächsten Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X