#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

bellissima u. maxim? Gleiche Wirkung, Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bellissima u. maxim? Gleiche Wirkung, Schutz?

    hallo, ich habe vor 7 Monaten ca die Pille maxim auf belissima gewechselt. die beiden Präparate beinhalten die gleiche menge ethinylestradiol (00,3mg), nur die anderen Inhaltsstoffe sind anders. bei der maxim hatte ich im langzeitzyklus keine zwischenblutungen, bei der neuen Pille belissima habe ich diese aber. diese zwischenblutjungen habe ich sogar schon nach einem durchgenommenen blister (mache meist Alle 3 Monate eine pillenpause) diese zwischenblutungen kommen meist nach ende des blisters oder im neuen Turnus, wenn sie durchgenommen wurde. heisst dies, dass die Pille nicht wirkt, weil sie zu niedrig dosiert ist? besteht trotzdem 100% Schutz? sollte ich das Präparat wechseln? mache mir da sehr sorgen, vor allem weil ich noch jung bin.


  • Re: bellissima u. maxim? Gleiche Wirkung, Schutz?

    Hallo,

    die Pillenwirkung wird hier nicht beeinträchtigt, auf Dauer käme dann aber doch ein erneuter Wechsel in Frage.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X