#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz Nuvaring

    Guten Tag,

    ich wollte zum ersten Mal den Nuvaring anwenden und habe ihn versehentlich nicht am ersten Tag meiner Periode eingesetzt. An dem Tag hatte ich wohl nur eine Zwischenblutung und da mein Zyklus unregelmäßig ist, ging ich davon aus, meine Periode würde einsetzen. Meine letzte Periode hatte ich vom 12.-17.Oktober.
    Ich habe den Ring am 22.11. eingesetzt. Ab wann bin ich geschützt?

    Viele Grüße

    Hilly


  • Re: Schutz Nuvaring

    Hallo,

    hier würde ich zu zusätzlicher Verhütung bis zum Beginn des nächsten Zyklus raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X