#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode?!

    Hallo ich habe eine Frage
    und zwar habe ich mit der Pille verhütet und diese nie vergessen und habe auch keinen Durchfall, erbrechen usw gehabt.
    jedenfalls habe ich meine Periode bekommen, aber es ist nur eine relativ schwache Blutung, also ist nur einen Tag gegangen und da wars grade mal ein Tampon der voll geworden ist
    muss ich mir sorgen wegen einer Schwangerschaft machen?
    hoffe auf schnelle Antwort und vielen Dank schon mal!


  • Re: Periode?!

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist völlig normal und kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Periode?!

      Auch wenn das Blut nicht dunkel sondern hellrot ist und sonst nur weißer Ausfluss raus gekommen ist?

      Kommentar

      Lädt...
      X