#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Ich glaube ich habe Tripper in Thailand bekommen! Welche Antibiotika?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Ich glaube ich habe Tripper in Thailand bekommen! Welche Antibiotika?

    Hallo liebe Community! Ich bin gerade alleine in Thailand und hab vor 3 Tagen betrunken mit einer Thai-Studentin geschlafen....ich hab sie geleckt und gefingert, und habe ein Kondom benutzt ABER! nach der Hälfte hat sich das Kondom unwissentlich gelöst (Ich würde nie nicht verhüten!!) Sie hat zwar gesagt, sie sei "clean", aber das kann jeder sagen.
    Jetzt habe ich schon 2 Tage die ganze Zeit Angst dass ich mir HIV geholt habe, und mir meine Zukunft und bis jetzt eigentlich sehr nettes Leben absolut zerstöre....mein Urlaub leidet sehr unter diesen Vorstellungen. Jetzt aber zur wirklichen Frage: Ihre Vagina war immer sehr trocken und ich hatte Probleme sie zu penetrieren, da es nicht richtig "flutschte". Das tat schon beim Akt sehr weh! Heute bin ich nach Koh Tao tauchen gefahren und auf dem Hinweg merkte ich ein leichtes Ziehen meiner Eichel.....es ist auch ein ganz kleiner Ausschlag zu sehen, beim Urinieren hab ich aber keine Schmerzen...ich habe den Verdacht auf Tripper! Nun meine Frage, da kein Krankenhaus auf Koh Tao ist, welche Antibiotika soll ich nehmen, bzw soll ich überhaupt welche nehmen? Bin in 10 Tagen wieder daheim!


  • Re: Hilfe! Ich glaube ich habe Tripper in Thailand bekommen! Welche Antibiotika?

    Hallo,

    ich würde hier eher raten, zunächst den weiteren Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X