#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Woran erkenne ich beschädigte Pillen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Woran erkenne ich beschädigte Pillen

    Hallo,

    ich habe keine Lust mehr jede Pille genau anzuschauen, da man sich damit nur verrückt macht.
    Deshalb wollte ich wissen ob man wirkungsbeeinträchtigende Schäden auch auf den ersten Blick erkennt ohne die Pille genau zu betrachten?

    Vielen Dank



  • Re: Woran erkenne ich beschädigte Pillen

    Wenn die Pillen original verpackt sind, ist es generell unwahrscheinlich das sie einen Schaden haben.
    Ein Schaden der so groß ist das die Wirkung beeinträchtigt sein kann, würde dir auch ins Auge fallen.
    Kaum eine Frau kontrolliert ihre Pille so sorgfältig, das ist auch nicht nötig.

    Kommentar


    • Re: Woran erkenne ich beschädigte Pillen

      Hallo,
      vielen Dank für ihre rasche Antwort. Meine Blister haben auf den Kammern so kleine Dellen und mit bloßem Auge kann man nicht erkennen ob sie evtl auch beschädigt sind (kleine Löcher), sollten sie beschädigt sein und etwas an die Pille kommen würde mir das also sicher auffallen? Da mir das bei allen Blister aufgefallen ist nehme ich an, dass es normal ist und solche eventuellen minimalen Beschädigungen nichts ausmachen auch wenn ein Blister so über 3 Monate gelagert wird, seh ich das richtig?

      Vielen Dank!

      Kommentar


      • Re: Woran erkenne ich beschädigte Pillen

        Hallo,

        Sie sehen das richtig! Und Beschädigungen die so gravierend sind das es zu einer Beeinträchtigung kommen könnte, würde mach auch sehen!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X