#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gynefix seit einer Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gynefix seit einer Woche

    Hallo,
    Ich hatte vor kurzem bereits einen beitrag geschrieben weil ich vor ca. einem Monat die Kupferkette bekommen habe. Die erste hatte ich jedoch verloren und letzten Donnerstag habe ich eine neue eingelegt bekommen. Ich habe nun also 6 Tage keinen sport gemacht. Kann ich nach den 7 Tagen beruhigt wieder Spoer machen? Ist es ok wenn ich dann wieder Vollgas gebe oder sollte man lieber nur leicht was machen?
    Dann würde ich gernenoch wissen ob man nach 6 Tagen ins Solarium darf und ob ich mir sicher sein kAnn dass die kette sitzt, wenn ich den faden erasten kan! Schließlich könnte sie ja auch trotzdem locker sein
    LG und danke


  • Re: gynefix seit einer Woche

    Hallo,

    nach einer Woche sind keine Einschränkungen mehr notwendig. Es sollte eine Kontrolluntersuchung nach der nächsten Blutung erfolgen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: gynefix seit einer Woche

      Hallo,

      mein Arzt hat mir damals gesagt, dass man in den ersten 7 Tagen auf alles verzichten sollte was die Durchblutung fördert und damit auch kein Hochleistungssport machen sollte. Da ich für meine Leben gerne regelmäßig und lange joggen gehe, habe ich in den ersten Tagen darauf verzichtet. Nach den 7 Tagen war ich aber (wie davor auch) wieder ganz normal joggen und habe wieder Sport getrieben und es ist nichts passiert

      Liebe Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X