#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beunruhigt, bin ich schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beunruhigt, bin ich schwanger?

    Es ist so, ich nehme jetzt seit 6 Monaten die Pille Maxim und habe eigentlich bis jetzt jedesmal am 10 oder 11 Tag der Einnahme leichte Zwischenblutungen gehabt. Habe am 20. Tag des letzten Zyklus Antibiotika bekommene, bin dann in die Pause. Habe wieder normal angefangen und abends um 21:00 Uhr meine Pille genommen, hatte dann am Morgen des 8. Tages GV, er hat mich vorher gefingert tat auch etwas weh. Am nächsten Tag hatte ich dunklen Ausfluss. Ich mache mir jetzt sorgen das die Pille nicht gewirkt haben könnte. Mein Arzt meinte es wäre alles in Ordnung. Die Pille würde wieder sicher wirken. Ich weis ich sollte mich freuen keine Zwischenblutung zu haben aber da das bis jetzt jeden Monat ungefähr zur gleichen Zeit war und jetzt nicht bin ich etwas beunruhigt. Danke für Ihre Hilfe.


  • Re: Beunruhigt, bin ich schwanger?

    Hallo,

    im beschriebenen Fall ist ganz sicher nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X