#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Periode

    Hallo ,
    ich hatte heute GV ohne Kondom mit meinem Freund. Ich nehme aber seid 4 Tagen die Pille und habe meine Periode... Kann ich trd Schwanger werden? Die Pille wirkt ja bereits bei der Ersten Anwendung am ersten Tag der Periode und somit sei ja auch bereits eine Verhütung vorhanden. Aber ich bin auch verunsichert da so viele schreiben das sie trotz Pille schwanger geworden sind.

    Lg Micha


  • Re: Pille und Periode

    Hallo,

    in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und Periode

      Danke.. Gilt das auch wenn ich die Pille zum ersten mal im leben nehme. .
      Danke für die Antwort

      Kommentar

      Lädt...
      X