#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und komischer Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und komischer Stuhlgang

    Hallo Doc,

    ich hatte vorhin ziemlich komischen Stuhlgang.
    Es hat in meinem Bauch rumort, hatte ein wenig Blähungen...
    Beim Stuhlgang waren die ersten Bollen geformt, dann dachte ich es kommt nichts mehr...
    Es kam dann aber plötzlich doch noch was, hab zuerst vermutet, das kommt gleich ziemlich schnell rausgeschossen wie beim Durchfall weil ich so pupsen musste...
    Das war dann aber doch nicht so, hab fast gar nichts gemerkt, weil der letzte Teil extrem weich war. In der Toilette sah ich dann auch dass der Teil extrem breiig war und es gingen ganz kleine Stückchen davon ab, die dann im Klowasser schwammen.
    Es heißt ja, dass der Stuhlgang nicht flüssig sein oder zerfließen darf...
    In dem Fall bin ich mir nun unsicher, weil ja vom dem sehr weichen/breiigen Teil so kleine Stückchen nacheinander abgebröckelt sind und ich weiß nicht, ob man darunter zerfließen versteht...
    Gehen Sie in diesem Fall von Durchfall aus?
    (sorry auch wegen der genauen Beschreibung)
    Die Pilleneinnahme erfolgte fast 8 Stunden zuvor, dennoch würde ich gern wissen, ob das als Durchfall zählt oder nicht...


  • Re: Pille und komischer Stuhlgang

    Vielleicht hast du einfach was falsche gegessen. Wenn das nicht die ganze Zeit ist dann brauchst du dir keine weiteren Gedanken machen. Ansonsten musst du früher oder später bei einem Arzt vorbeischaun und eine Stuhlprobe abgeben.

    Kommentar


    • Re: Pille und komischer Stuhlgang

      Hallo,

      hier ist noch nicht von Durchfall auszugehen, die Pillenwirkung bleibt erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X