#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode durch Antibiotikum?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode durch Antibiotikum?

    Hallo,
    da ich letzte Woche eine starke Erkältung hatte, musste ich Antibiotikum nehmen (Clarilind). Am Samstag nahm ich die letzte Tablette davon. Gleichzeitig war Samstag der letzte Einnahmetag meiner Pille. Normalerweise bekomme ich meine Blutung IMMER Montag, also heute.
    Bis jetzt kamen vielleicht 2 Tropfen helles Blut, sonst nichts. Schwanger sein kann ich nicht.
    Kann sich die Blutung durch das Antibiotikum verschieben oder gar ausbleiben?


  • Re: Keine Periode durch Antibiotikum?

    Hallo,

    solche Blutungsvarianten können durch vielerlei Einflüsse auftreten, auch Infekte und Medikamente können dabei eine Rolle spielen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X