#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frist Abtreibung während Pilleneinnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frist Abtreibung während Pilleneinnahme

    Hallo,

    angenommen man wird durch einen Einnamefehler (o.ä.) der Pille schwanger, bemerkt dies aber erst relativ spät, da man die Abbruchblutung in der Pillenpause trotzdem bekommt.
    Wie wird das dann mit der Frist für die letztmögliche Abtreibungswoche gehandhabt? OHNE Pille wird ja ab der letzten Regelblutung gezählt. wie wird das unter der Pille gemacht? Schätzt dann der FA das Alter des Zellhaufens?
    Ich würde mich darüber freuen, wenn ich konstruktive Antworten bekommen würde, da es sich hierbei tatsächlich nur um einen hypotetischen Fall handelt.

    Mfg, Fliederbeere


  • Re: Frist Abtreibung während Pilleneinnahme

    Hallo,

    das Alter der Schwangerschaft wird dann per Ultraschall abgeklärt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X