#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach!! Bitte um schnelle Antwort!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach!! Bitte um schnelle Antwort!

    Hallo, ich weiß das sowas wahrscheinlich schon 1000 mal gefragt wurde aber ich bin in einer blöden Lage Also ich habe am Montag den 31.10 eine Pille danach (Ellaone) genommen und am Abend (22:30) mit meinem Blister angefangen. Ich musste in diesem Zyklus nochmal eine Pille danach nehmen, habe aber die PiDaNa bekommen und diese am 5.11 eingenommen..jetzt hatte ich am Freitag den 18.11 GV. Mein Partner ist aber nicht in mir gekommen. Wir waren/sind uns aber nicht sicher ob etwas doch in die Vagina reingekommen ist:/
    Ich habe mich belesen und es stehen immer unterschiedliche Meinungen drin. Die einen sagen das mein Schutz der anitbabypille weg ist die anderen sagen aber das er nach 7 Tagen korrekter Einnahme wieder besteht.
    Meine Frage ist ob ich jetzt nochmal eine Pille danach brauche oder keine Gefahr besteht?
    Und bin ich wieder geschützt oder nicht?
    Liebe Grüße!
    PS: Bitte um schnelle Antwort!


  • Re: Pille danach!! Bitte um schnelle Antwort!

    Hallo,

    der Schutz besteht in einem solchen Fall erst wieder ab dem Beginn des folgenden Zyklus. Wenn kein Samenerguss in der Scheide erfolgt ist, würde ich aber von einer erneuten Anwendung der "Pille danach" abraten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X