#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Hallo, ich hab ein Problem - also gestern wurde etwas zu ausgelassen gefeiert und deswegen weiß ich nicht mehr ob ich gestern die Pille genommen habe, kann mich nicht dran erinnern, aber die ist halt aus der Verpackung raus und liegt hier auch nirgends. Aber als ich heute um 9 aufgewacht bin hab ich dann zur Sicherheit einfach eine nachgenommen. Selbst wenn ich die eigentlich Pille vergessen habe, müsste das ja noch im 12 Stunden Rahmen gewesen sein, weil ich die vorgestern um 23 uhr genommen habe . Aber um 15:00 habe ich mich übergeben, eigentlich sollte das aber ja auch nicht schlimm sein weil mehr als die 3 bis 4 Stunden seit der letzten Einnahme vergangen sind ach ja, ich nehme die Pille ja immer 3 Monate durch und somit ist das ja so als hätte ich in der 2. Woche vergessen und in dieser Woche spielt das ja eh eigentlich keine große Rolle , ob man das einmal vergisst oder liege ich jetzt irgendwo falsch? Habe heute GV gehabt, da mir dieses Problem gar nicht so bewusst war bis gerade eben.
    Voller Verzweiflung bitte ich um Antworten und Meinungen von Anderen! Danke schon mal :-)


  • Re: Pille vergessen im Langzeitzyklus

    Hallo,

    in dem Fall kann ich Sie beruhigen, der Verhütungsschutz ist hier ganz sicher erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X