#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & Medikamente im letzten Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & Medikamente im letzten Zyklus

    Hallo,
    Ab dem 4.10. habe ich erstmalig die Pille (Swingo30) genommen,(meine Regel war vom 04.10. bis zum 09.10.)
    Bis zum 24.10., anschließend 7 Tage Pause und ab dem 01.11. nutze ich nun den 2. Blister.

    Allerdings wurden mir am 05.10. die Weisheitszähne rausgenommen mit Komplikationen.
    Vom 05. bis ca. 11.10. nahm ich IBU 800.
    Vom 10. bis einschließlich 13.10. nahm ich Antibiotikum (Clindamycin).
    Außerdem nahm ich vom 12.10. bis ca 20.10. starke Schmerzmitteltropfen (Novaminsulfon).
    Da ich das Antibiotikum nicht vertrug, bekam ich anschließend noch Durchfall
    14.-18.10.! Dafür wurde mir Perenterol und eine Elektrolyt-Glucose Mischung mitgegeben.

    Seit dem ca. 23.10. habe ich nichts mehr an Medikamenten oder auch frei verkäuflichen genommen.

    Ab wann kann ich ohne weitere Verhütung (Kondom) Geschlechtsverkehr haben?

    Ich habe gelesen nach dem Antibiotikum 7 Tage Einnehmen und man wäre wieder komplett geschützt,allerdings hatte ich ja danach Durchfall!
    Seit dem 01.11. nutze ich den 2. Blister und habe 17 Pillen regelmäßig eingenommen.

    Gruß PM


  • Re: Pille & Medikamente im letzten Zyklus

    Hallo,

    die Pillenwirkung besteht jetzt absolut sicher wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X