#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirksamkeit der Pille erhalten oder Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirksamkeit der Pille erhalten oder Pille danach?

    Hallo!
    Um den Ablauf genau zu beschreiben: ich habe Dienstag um 18:00 meine Pille (Balanca) genommen und mich dann eine Stunde später erbrochen. Das ging inklusive Durchfall die ganze Nacht hindurch. Das hier die Wirsamkeit aufgehoben war, ist mir klar. Habe auch Mittwoch vereinzelt über den Tag verteilt gebrochen und hatte noch Durchfall. Habe dann gegen 21 Uhr die Pille genommen und gegen 7 Uhr Morgens war ich einmal auf der Toilette und hatte noch immer flüssigen Stuhl. Ein paar Stunden später kam ich aber in Kontakt mit den "Lusttropfen" meines Freundes, keinesfalls aber mit seinem Sperma. Jetzt ist meine Frage, ob ich mir die Pille danach besorgen sollte oder ob die Pille von gestern eigentlich gewirkt haben müsste.
    Danke für die Hilfe!!


  • Re: Wirksamkeit der Pille erhalten oder Pille danach?

    Hallo,

    die Wirkung der Pille ist in dem Fall nicht sicher, Lusttropfen enthalten aber nur Spermien, wenn die Blase seit dem letzten Samenerguss nicht entleert wurde.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X