#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode verschieben mit Chlormadinon-jetzt starke Blutun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode verschieben mit Chlormadinon-jetzt starke Blutun

    Ich nehme seit 4 Tagen Chlormadinon, da ich eigentlich morgen meine Periode erwartet habe und auf ein Wellness-Wochenende fahre. Jedoch habe ich seit der ersten Einnahme mittlere bis stärkere Blutungen. Jetzt steht das Wochenende vor mir und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Ist es möglich das die Blutung sowie die Periode ausbleibt wenn ich die Tabletten jetzt absetze?


  • Re: Periode verschieben mit Chlormadinon-jetzt starke Blutun

    Hallo,

    bei Absetzen des Medikamentes wird die Blutung eher stärker, ich würde somit zu weiterer Einnahme raten (2 Tabl. pro Tag).

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X