#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille am zweiten Tag der zweiten woche vergessen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille am zweiten Tag der zweiten woche vergessen!

    Ich habe die Pille Levomin 30 am Zweiten Tag der Zweiten Woche vergessen! Und habe aus diesem Grund zwei Pillen zur selben Zeit genommen. (Die vergessene Pille also erst 24 Stunden später genommen, da ich es zu dem Zeitpunkt erst gemerkt hab) Die Packungsbeilage besagt, dass ich vollständig geschützt bin. Ich habe jedoch ein Tag nach vergessen der Pille Geschlechtsverkehr gehabt, da mir nich bewusst war, das ich sie vergessen hatte. Das ist mir in den ganzen Jahren noch nie passiert. Was muss ich tun ?


  • Re: Pille am zweiten Tag der zweiten woche vergessen!

    Hallo,

    in diesem Fall ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X