#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SS möglich??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SS möglich??

    Hallo,
    Ich musste Anfang September die Ellaone nehmen. Ich bekam meine Abruchblutung wie erwartet. War dann ca. 3 Wochen nach Einnahme der Pidana beim FA und habe trotz dem einen SS Test durchführen lassen der war negativ.

    Der letzte GV hat am 24. September stattgefunden. Danach kam meinen zwei letzten Abbruchblutung zwar in gleicher Länge und zum erwarteten Zeitpunkt aber viel schwächer als sonst. Vor ca. 1 1/2 Wochen habe ich deswegen nochmal einen SS Test gemacht der war auch negativ. Das war also ca. 7 Wochen nach dem letzten GV

    An einen Einnajmefehler seit dem kann ich mich nicht erinnern.

    Kann ich dem Test Ergebnis des SS Test vertrauen? Nach 7 Wochen müsste das Ergebnis doch eigentlich eindeutig sein oder ?

    Vielen Dank im Voraus!


  • Re: SS möglich??

    Hallo,

    hier ist eine Schwangerschaft ganz sicher ausgeschlossen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X