#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause ohne Abbruchblutung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause ohne Abbruchblutung?

    Hallo an Alle!
    Ich habe schon einen Beitrag verfasst, wo ich gesagt habe das ich eine Pille in der 2.Woche vergessen hatte und nach zwei tagen GV hatte. Mir wurde geraten keine PiDaNa zu nehmen, was ich auch nicht gemacht habe. Nun befinde ich mich in meiner Pillenpause seit Montag doch es kommt kein Blut .. nehme die Pille auch erst den 3. Monat und letzten Monat hat sie am Donnerstag schon angefangen. Habe gestern einen ss-test gemacht und er war negativ (Habe aber anzeichen einer kommenden Periode wie Unterleibsschmerzen, Rückenschmerzen und Brustspannen). Woran kann es liegen das keine Abbruchblutung kommt? Soll ich einfach abwarten oder einen neuen Test machen?
    Würde mich über jede Antwort freuen.


  • Re: Pillenpause ohne Abbruchblutung?

    Hallo,

    zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillenpause ohne Abbruchblutung?

      Danke für Ihre schnelle Antwort Doc!
      Wenn die Abbruchblutung bis Montag nicht kommt soll ich dann nochmal einen ss-test machen? Kann es etwa sein das er beim 1 Mal falsch lag?

      Kommentar


      • Re: Pillenpause ohne Abbruchblutung?

        Ein weiterer Test gibt Ihnen dann zusätzliche Gewissheit.

        Kommentar


        Lädt...
        X