#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Delle/Loch/Einkerbung in der Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Delle/Loch/Einkerbung in der Pille

    Hallo,

    die Pille, die ich gestern genommen habe, hatte eine minimale Delle/Loch/Einkerbung. in etwa so als hätte man sie mit einer Nadel angepikst. Gestern habe ich mir nichts weiter dabei gedacht, da es einem wenn man die Pille nicht genau betrachtet hätte gar nicht aufgefallen wäre. Heute bin ich mir jedoch etwas unsicher geworden. Beeinträchtigt so etwas die Wirkung der Pille? Es war meine 15. soll ich die Pille normal weiter nehmen oder Vorzeitig in die Pause gehen?

    Vielen Dank!
    Kirschblüte 333


  • Re: Delle/Loch/Einkerbung in der Pille

    Hallo,

    hier ist nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Delle/Loch/Einkerbung in der Pille

      Hallo,

      vielen Dank. Also sehen sie kein Problem wenn ich die Pille einfach ganz normal weiternehme?

      Kommentar

      Lädt...
      X