#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille, Antibiotikum, Zwischenblutun

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille, Antibiotikum, Zwischenblutun

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich nehme die Pille Dienovel im Langzeitzyklus. Vom 13.10.16 - 18.10.16 habe ich ein Antibiotikum eingenommen. 7 Pillen nach der Einnahme, also ab dem 26.10.16 muss die Pille ja normalerweise wieder richtig wirken.

    Am 23.10.16 habe ich eine leichte Zwischenblutung bekommen. Da ich nicht in die Pause gehen wollte, hab ich die Pille trotzdem weiter genommen. Die Blutung war mal stärker und mal schwächer hörte allerdings am 28.10.16 wieder komplett auf.
    Am 29.10.16 hatte ich dann das erste mal wieder Sex (da hatte ich dann bereits 11 Pillen nach dem Antibiotika wieder richtig eingenommen).

    Hat die Zwischenblutung irgendwas zu bedeuten? Kann es sein das ich schwanger bin?

    Ich bitte um Antwort, vielen Dank im Vorraus.

    Lg leokristin


  • Re: Pille, Antibiotikum, Zwischenblutun

    Hallo,

    die Zwischenblutung ist hormonell bedingt, von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille, Antibiotikum, Zwischenblutun

      Danke für die Antwort.
      Lag das an der Antibiotikaeinnahme oder am Langzeitzyklus?

      Kommentar

      Lädt...
      X