#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille+Antibiotika+neue Pille+Schutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille+Antibiotika+neue Pille+Schutz?

    Hallo, ich bin ein bisschen unsicher und wollte fragen, ob ich alles richtig gemacht habe:

    Also ich hatte eine Blasenentzündung und musste Antibiotika für 5 Tage nehmen. Danach hatte ich 2 tage später direkt meine 7-tägige Pause. Ich wollte dann mein Rezept abholen und habe bemerkt dass ich anstelle der Swingo 20 die Asumate 20 bekommen habe. Meine Apothekerin meinte dass wäre die selbe (selber Wirkstoff). Ich habe also nach der Pause (nehme Dienstag die letzte) Mittwoch den 2.11 wieder angefangen und 7 Tage sicher durchgenommen ohne mich zu übergeben und in regelmäßigen zeiten (+/- 2 stunden maximal) etc.

    Am Freitag den 11.11 hatte ich dann 9. mal Pille eingenommen und hatte GV .
    ich wollte fragen, dadurch dass ich jetzt Antibiotika hatte und jetzt eine ''neue Pille'' hatte ich den ganzen Monat noch mit Kondom verhüten hätte sollen oder die 7 Tage gereicht haben und der Schutz besteht und ich mir keine Sorgen machen muss.

    Liebe Grüße!


  • Re: Pille+Antibiotika+neue Pille+Schutz?

    Hallo,

    hier ist davon auszugehen, dass der Schutz nach den 7 Pillen wieder bestanden hat.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X