#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im Langzeitzyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im Langzeitzyklus

    Hallo Dr. Scheufele,

    Ich habe eine frage und zwar habe ich in der 5. Woche im Langzeitzyklus eine Pille die ich normal immer abends um 21uhr nehme vergessen und erst am nächsten tag mit der pille die ich dort nehmen musste zusammen genommen, also 24std zu spät. Danach wurde die pille wieder normal eingenommen hatte an diesem abend aber gv mit meinem freund. Besteht eine gefahr schwanger zu werden?

    Lg


  • Re: Pille im Langzeitzyklus

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille im Langzeitzyklus beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X