#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Antibiotika

    Hallo!
    Ich habe eine Frage bezüglich der Pille und der Einnahme vom Antibiotikum.
    Ich musste wegen einer Blasenentzündung von dem 8.11 bis zum 19.11 (5 Tage lang) Antibiotika nehmen, und ich weiß dass man nach der Einnahme eines Antibiotikums man 7 Tage in Folge die Pille nehmen muss, allerdings habe ich in diesem Blister nurnoch 3 Pillen, 2 davon habe ich bereits genommen und morgen wäre die letzte dran, sodass ich am 16.11 in die Pillenpause gehen würde, was soll ich also machen, da ich ja 7 Tage in Folge nehmen müsste?


  • Re: Pille und Antibiotika

    Hallo,

    der Schutz besteht dann erst wieder nach 7 Pillen im neuen Zyklus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X