#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Blasenentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Blasenentzündung

    Folgendes Problem:
    Ich hatte in Woche 3 ein bisschen Durchfall und erinner mich nicht mehr, ob dies in den ersten 4 std. Nach der Pilleneinnamhe der Fall war. Die letzte Pille des Zyklus habe ich verloren und daher die Pillenpause einen Tag vorgezogen. Meine Periode hab ich dann erst an Tag 4 der Pillenpause bekommen und auch nur für einen Tag bzw. danach nurnoch braunen Ausfluss. Zusätzlich war die Woche des Magenproblems Prüfungswoche und daher gestresst. An Tag 3/4 habe ich eine Blasenentzündung bekommen und angefangen Antibiotikum für 3 Tage zu nehmen. Sex hatte ich 3/4 Tage nach dem möglichen ausscheiden der Pille und die Tage darauf. Ich würde gerne wissen, ob die kurze "Periode" mit den gegebenen Umständen zu tun haben könnte, oder ob ich Angst haben muss, schwanger zu sein?

    Liebe Grüße.


  • Re: Pille Blasenentzündung

    Ps.: Habe nur 4 Tage Pillenpause

    Kommentar


    • Re: Pille Blasenentzündung

      Hallo,

      zur Sicherheit würde ich hier zu einem SS-Test 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille Blasenentzündung

        morgen wäre tag 18 nach dem Geschlechtsverkehr. geht das auch noch, oder wann kann ich wieder einen machen?
        lg

        Kommentar


        Lädt...
        X