#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Abbruchblutung - schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Abbruchblutung - schwanger ?

    Hallo,
    Ich nehme die Mircogynon schon seit ungefähr 10 Jahren. Nun bleibt meine Abbruchblutung aus. Ich bin ganz in Panik. Ich habe vor 1 1/2 wochen schon einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ war.Dieser war rein provisorisch zur Sicherheit. Jetzt bekomme ich meine " Tage" nicht. Ich hab die deitdem ich die Pille nehme eh nicht mehr so stark.Meistens kamen diese am 5ten Tag der Pillenpause.Heute ist der 7te tag und sie sind immernoch nicht da. Der letzte GV liegt ungefähr zwei wochen zurück.Ich hatte keinerlei Einnahme fehler weil ich was das angeht sehr genau bin. Ich habe in den letzten zwei tagen nochmal 5 Schwangerschafttests gemacht die alle negativ waren. Ich hab furchtbar Angst.
    Woran kann das liegen ? Bin ich Schwanger ?
    Liebe Grüße und danke im Voraus.


  • Re: Keine Abbruchblutung - schwanger ?

    Hallo,

    zu dem Zeitpunkt ist das Testergebnis zuverlässig, die Blutung kann einfach hormonell bedingt mal ausfallen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X